Soapspoiler
Anzeige

Die GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Vorschau-Übersicht


GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Allgemeine Infos zu GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
(RTL)
GZSZ ist die Vorabend-Soap im deutschen Fernsehen. Seit 1992 hat RTL schon Tausende von Folgen von GZSZ, also Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, ausgestrahlt. Während in der Anfangszeit nur sehr wenige Menschen GZSZ sahen und die Soap auch qualitativ mit dem heutigen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten vergleichbar ist, tat sich in den letzten Jahren einiges in Sachen GZSZ. Jüngst wurde die 5.000 Folge gesendet, Topquoten und somit die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen.

GZSZ: Ein Rekord und das obwohl die Daily-Soap in der Anfangszeit quotentechnisch geschwächelt hat. Doch diese Zeiten sind vorbei und so sitzen schon seit Jahren immer pünktlich um 19:40 Uhr Montag bis Freitag Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher.

Und wir empfehlen: immer die besten Schuhe beim schauen anhaben: Nike Air max kaufen. GZSZ macht Spaß. Tag für Tag. Lest hier die spannendesten Geschichten aus der GZSZ-Welt bevor sie im Fernsehen passieren!

SoapSpoiler.de steht auf GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten! Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) RTL

SoapSpoiler.de & die GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

Frank-Thomas "Clemens Richter" Mende - längere Pausen (News vom 16.05.)

Die GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 10
02.03. 03.03. 04.03. 05.03. 06.03.

Kalenderwoche 11
09.03. 10.03. 11.03. 12.03. 13.03.

Kalenderwoche 12
16.03. 17.03. 18.03. 19.03. 20.03.

Kalenderwoche 13
23.03. 24.03. 25.03. 26.03. 27.03.

Kalenderwoche 14
30.03. 31.03. 01.04. 02.04.

Kalenderwoche 15
07.04. 08.04. 09.04. 10.04.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.2/5 (4858 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten


                             


Kommentare zu GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Anzeige


 Wie findest du GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: Soso
Datum: 22.01.2015 um 15:27 Uhr
Kommentar melden
Aha, Neele trägt also das Brautkleid der Schwiegermutter in spe, obwohl diese doch einen halben Meter kleiner ist als Neele selbst.
Wie hat die da jemals reingepasst?
Autor: Maren
Datum: 13.01.2015 um 00:30 Uhr
Kommentar melden
ich mag die Serie, hat für mich nichts an Spannung verloren.
Autor: Yasmin
Datum: 08.01.2015 um 19:47 Uhr
Kommentar melden
ich liebe diese Serie :) !!!!!!!
Autor: Secu
Datum: 08.01.2015 um 19:38 Uhr
Kommentar melden
@hans: ich sagte nicht, das es gar nicht geht! Nur geht es nicht eben mal so und bis dahin, das Deine Cheffin mit der StA über die Polizei irgendwelche Auskünfte bekommt, ist es ein langer Weg und es brauch Gründe - nicht so nen Gegacker wie hier. Nur soviel dazu - von einer die es noch besser weiß :-) ....und ich sag sicher nicht woher....
Autor: hans
Datum: 05.01.2015 um 11:33 Uhr
Kommentar melden
@Sucu - Die IP-Adresse kann aber von der StA mit der Polizei über stimmte Software rausgefunden werden. Nur soviel dazu, von einem der es sicher weis, da die Chefin als Anwältin arbeitet über die StA schon zig IP-Adressen rausgefunden hat.
Autor: daniela go (E-Mail)
Datum: 29.12.2014 um 16:49 Uhr
Kommentar melden
Ich bin ein fan von erster Stunde an. Ich hoffe das es so bleibt.
Ich hoffe das es so spannend weiter geht.
Autor: Secu
Datum: 22.12.2014 um 17:39 Uhr
Kommentar melden
@ich: Du meinst auch Du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, was? Und Hey - es wird schon so sein - man redet über das , was man selbst nicht hat.... Freunde....sowas wie Du hat sicher keine, das ist mal Fakt! Und da Dein Schreibstil sehr aufbrausend wirkt, ist es auch klar, wer hier der Looser ist.
Autor: ich
Datum: 17.12.2014 um 15:23 Uhr
Kommentar melden
ich sags doch, die Person verrrät sich durch ihren Schreibstil und ihre ART selber, auch wenn sie verschiedene Nicks benutzt
Autor: Secu
Datum: 16.12.2014 um 17:58 Uhr
Kommentar melden
@Tina C: erzähl hier keinen Müll! Und man sollte auch anderen nicht drohen, schon gar nicht mit Sachen, die falsch sind. Ist die bereits geschehen.... Oh Gott. Das ist Kindergarten. Peinlich. Schon mal gehört das man IPAdressen gar nicht anzeigen muss? Natürlich nicht - wie auch..... Gott......
@Jo Gerner: eindeutig...... Du kriegst nix ab im Leben. Sowas von dumm der comment.... Dumm, dumm, dumm
Schwanz, Loch.... vulgär....aber wenn man es selbst nie zu sehen bekommt redet man halt drüber :-)
Autor: Speedy
Datum: 13.12.2014 um 11:25 Uhr
Kommentar melden
Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen!!!!
Autor: Nicky
Datum: 12.12.2014 um 20:31 Uhr
Kommentar melden
.., also zu 90 % dumme hier
Bye
Autor: JoGerner
Datum: 09.12.2014 um 11:03 Uhr
Kommentar melden
@ Lacher, was wilst du mit deinem blöden Post sagen?
Das arme, dumme Harzer auch Internet haben, oder zuviel Freizeit?
Du wärst perfekt für ne Rolle als Marens zweiter Sohn, Blödian alias Dj Strunzdumm, oder eben Djane Dummfick.
Du musst nur das tun was du am besten kannst, erbärmlich dämlich rumsabbeln und wie bei Gzsz üblich, dein Loch, oder Schwanz allzeit bereit halten das man dich bespringen oder als Besamer nutzen kann.
Autor: No way
Datum: 02.12.2014 um 20:24 Uhr
Kommentar melden
@ich: fühlst Dich angesprochen, was? Armes, dummes KIND! Werd erwachsen. Wer so aufbrausend ist findet halt keinen Job.......
Autor: ich
Datum: 02.12.2014 um 19:23 Uhr
Kommentar melden
@ Engel... lass die Leute schreiben, was sie wollen, es ist eh immer ein und dieselbe Person, man merkt es am Schreibstil... die verraten sich selber und haben keine Freunde, deswegen versuchen sie hier die Aufmerksamkeit zu kriegen, die sie sonst nie haben !!!! im wahren Leben sind sie die Looser !!!! kriegen nichts auf die Reihe, nur deswegen haben sie hier die große Klappe!!
Autor: Engel
Datum: 29.11.2014 um 22:23 Uhr
Kommentar melden
Nicht zu fassen.
wie sich Leute äussern, über die Rollen die gespielt werden.
Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Finde ich unter aller sau.
Autor: No Way
Datum: 27.11.2014 um 21:05 Uhr
Kommentar melden
Wenn ihr alle die Sendung so schmeiße findet, warum beschäftigt ihr Euch dann damit? Arbeitslos, Hartzer und dumm noch dazu oder was?
Autor: Charlie (E-Mail)
Datum: 27.11.2014 um 20:37 Uhr
Kommentar melden
da haben einige keine Ahnung vom wahren Leben. Und das noch weit
unter der letzten Stufe der Menschheit! Es wird keiner dazu gezwungen diese Sendung anzusehen
- denen wünsche ich sehr viele KILOS und mehr als nur Pickel.
Autor: Nicky
Datum: 27.11.2014 um 19:26 Uhr
Kommentar melden
Ne ! Die komentare werden hier nicht geprüft!
Gibts hier auch gebildete Leute?
Autor: eva
Datum: 05.11.2014 um 12:54 Uhr
Kommentar melden
was ist hier denn nur los, da die komentare geprüft werden, angeblich frage ich mich wer bitte macht das denn? und wie können solche hassparolen und menschenverachtliche sachen hier veröffentlicht werden
hier sollte über die serie geschrieben werden und nicht wer wen fi.... oder sonstiges!
Autor: Soapjunkie
Datum: 28.10.2014 um 21:01 Uhr
Kommentar melden
Weiß jemand, wie der Typ heißt, der den Taxifahrer in London gespielt hat, der Dominik durch die Stadt gekutscht hat?
Autor: FreakaDell
Datum: 20.10.2014 um 20:33 Uhr
Kommentar melden
Tuner stirbt nicht, er kriegt das Herz vom motorradverunfallten Dominik. Soviel zur zukünftigen Dramaturgie in den nächsten Wochen.
Autor: Phantom
Datum: 17.10.2014 um 23:07 Uhr
Kommentar melden
Hey "Mausi". Halt doch hier einfach die Klappe. Deine Rummaulerei geht einem ja auf die Nerven. Guck lieber die HARTZ4 Mittags-Talkshows. Da passt du besser hin.
Autor: Rumpel
Datum: 17.10.2014 um 09:44 Uhr
Kommentar melden
Als ob man bei Spenderorganen mal eben so erfährt, von wem das kam..
Autor: Gina
Datum: 12.10.2014 um 12:16 Uhr
Kommentar melden
@ adolf: du bist primitiv und peinlich :-(
Autor: Autor
Datum: 26.09.2014 um 21:28 Uhr
Kommentar melden
Abgefahren was hier abgeht echt saugeil
Autor: Normalo
Datum: 22.09.2014 um 15:22 Uhr
Kommentar melden
... und wenn man sich schon selbst als BIMBO bezeichnet, was soll man da auch erwarten... ha, ha, ha
Autor: Morgenecho
Datum: 08.09.2014 um 16:25 Uhr
Kommentar melden
Der neue Vorspann ist schon grausam, die Gesichtsausdrücke von KF und Tuner..*facepalm*.
Autor: Nadja
Datum: 03.09.2014 um 14:52 Uhr
Kommentar melden
Dieser Forum ist ja sowas vom untersten Niveau! Unglaublich erschreckend, wie viele dumme und primitive Menschen es gibt!!!!! Ich frag micih auch, wo hier der "Admin" ist...
Autor: haahaa
Datum: 08.08.2014 um 21:31 Uhr
Kommentar melden
Das Forum ist ja mal der Knaller. Hier kommt man aus dem lachen nicht mehr raus.
Autor: oldie
Datum: 29.07.2014 um 14:47 Uhr
Kommentar melden
Schaue die serie von Anfang an.Aber nun scheinen die themen auszugehen.Nur noch Kinderkram , immer das gleiche.Auch diese ewige Knutscherei, nur noch peinlich.überlege ob ich mir das noch weiter antun werde
Autor: Me & I
Datum: 23.07.2014 um 19:36 Uhr
Kommentar melden
„[...] und ihr mit eurem kranken Hirn nichts mit eurem Leben anzufangen wisst“ ... Tja Bibikabubu, da hast du dir in deinem eigenen Beitrag wohl ein klassisches Eigentor geschossen, würde ich sagen. xD

Die, die im Netz am lautesten brüllen, sind ja bekanntlich grade die, die in der Realität den Schnabel nur ganz schwer aufbekommen, weil sie nicht in der Lage sind, ihre Meinung (ordentlich!) zu vertreten – auch wenn in diesem Fall wohl besser nicht mehr von Meinungsäußerung gesprochen werden sollte.

Stell dich doch mal auf den Markt- oder irgendeinen anderen öffentlichen Platz in deiner Stadt und verkünde dort deine Parolen... da wirst du mit Sicherheit mehr Gehör finden als hier, wo man höchstens die Augen verdreht vor so viel Feigheit. Strafrechtlich würde das auch keinen Unterschied machen, ob du nun hier - übrigens auf jämmerlichste Art - versuchst, Leute zu verhetzen, oder in deinem direkten Dunstkreis.

Ganz ehrlich – gerade du zählst zu den Menschen, die mal ordentlich durchtherapiert gehören. Du redest nicht nur Scheiße, sondern reitest dich auch noch selbst rein, ohne es zu merken – allein das ist bezeichnend genug. Und da wir grade bei Fäkalien sind: Versuch hier bloß nicht irgendjemandem weiß zu machen, du hättest noch nie Analsex gehabt! Das macht jeder (mal)... selbst die, die sich nach außen gern konservativ geben. Damit dieses Thema aber nicht ausufert, steht am Ende die Weisheit: Was in den eigenen vier Wänden passiert, bleibt auch dort.

Und bevor du jetzt sinnlos deine übersch(/fl)üssige Zeit damit vergeudest, deine Tiraden auf mich zu fokussieren, stell ich besser gleich in Aussicht, auf so einen kranken Dünnpfiff genau einmal reagiert zu haben und es in Zukunft nicht mehr tun werde. Im Grunde ist dieser Beitrag schon genau einer zuviel...

Geh einfach zurück in den Urwald und hau deinen Strohschädel gegen Felsgestein. Hier tust du schließlich nichts anderes. -_-
Autor: Coco
Datum: 23.07.2014 um 13:54 Uhr
Kommentar melden
Wer findet es genau so scheiße wie ich, dass "Bommel" alias Merlin Leonhardt GZSZ verlässt?
Ich finde ihn echt klasse und bin voll traurig das er geht.
Wieso gehen immer die, die niemals gehen sollen. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr meiner Lieblingscharaktere/-schauspieler
gehen bzw. aussteigen.
Kann nicht mal jemand gehen den ich nicht so sehr mag, wie z.B. David. Über die Auszeit von Zac oder auch Lilly war ich jetzt auch nicht sooo traurig.
Naja vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann zurück - die Hoffnung stirbt ja vermeintlich zuletzt.
Autor: Debra
Datum: 23.07.2014 um 11:52 Uhr
Kommentar melden
So jetzt reicht es. Zuerst Unter Uns vor zwei Jahren nicht mehr gesehen, dann vor einem halben Jahr aufgehört mit AWZ schauen so dreisst wie dort alles im Monatstakt mittlerweile wiederholt wird und auch keine Lust mehr auf GZSZ. Die Sendungen stagnieren total.

Immer das selbe. Erst ständig wenn denen nichts einfällt das ekelhafte Thema Homosexualität breit treten und sich dann wundern warum die Einschaltquoten in den Keller gehen und jetzt schon wieder so ein schwer erziehbarer DJ namens Jonas. Die Autoren , ach das ganze Serienteam gehört restlos gefeuert.

Die große Zeit der Soap und Reality Müll Sendungen ist endgültig vorbei. Übrigens diese ach so moralische sozialisten Drecksschlampe Nele, der wünsche ich das ihr Mesut einen Kopfschuss verpasst! Mir reicht es! Tschüss!
Autor: Caro
Datum: 21.07.2014 um 14:02 Uhr
Kommentar melden
An bibikabubu,
ich mag die Anni/Jasmin - Story und ich bin weder homosexuell, noch bisexuell. Aber trotzdem respektiere ich alle Menschen so wie sie sind. Du darfst ja deine Meinung haben, aber mit einen etwas weniger beleidigenden Ausdruck.
Achso, wenn du mir nicht glaubst frag doch einfach meinen Freund.

Und wenn du es so abwertend findest, dann schalt doch einfach um.
Autor: Tara
Datum: 18.07.2014 um 05:54 Uhr
Kommentar melden
Was ist eigentlich so wundervoll an dem Beruf DJ, dass immer einer da sein muss!?
"DJ Phil", "DJane-wie-hieß-sie-doch-gleich" und jetzt "DJ-der-Neue-von-Mieze"?!

Würde mir mal eine ernsthafte Behandlung des Themas "Schizophrenie" wünschen. Anna/Judith damals war ja wohl ein Scherz ;)
Aber dann mit einer ernstzunehmenden, nicht vorbelasteten Person wie Taifun oder Gerner, nicht so ein Verrückter wie Zack oder Mieze, die sowieso schon einen Schuss weg haben.
Autor: Gehtsnoch
Datum: 08.07.2014 um 20:12 Uhr
Kommentar melden
Also ich bin entsetzt welch Vokabular hier verwendet wird. Wo sind die Admins?

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber doch bitte mit Verstand und Anstand. Wo ist den Eure Kinderstube geblieben?

Mir persönlich gefallen mittlerweile alles Entwicklungen der Rollen nicht mehr so. Immer gleich ins Extreme, keine Normalos mehr... Ist ja wie hier! Orientieren sich hier die Autoren?

Sehr schade...
Autor: Coco
Datum: 04.07.2014 um 14:57 Uhr
Kommentar melden
Hey Leute,
wie findet ihr eigentlich den neuen Vorspann von GZSZ?
Ich find ihn ja ganz gut. Besonders schön finde ich, dass jetzt alle aktuellen Hauptcharaktere gezeigt werden. Naja an die Musik muss man sich sicherlich erst gewöhnen, aber ich finde sie jetzt nicht so schlecht. Trotzdem fand ich beim alten Vorspann besser, dass man die Personen nicht nur im Porträt, sondern in Ganzaufnahme gesehen hat und man anhand des Vorspanns schon sehen konnte, welche Charaktere was mit einander zu tuen haben, z.B. Familie Seefeld hat man gleich komplett zusammen gesehen und wusste, dass die zu einer Familie gehören bzw. mindestens etwas miteinander zu tuen haben.
Das ist im neuen Vorspann nun nicht mehr so.
Achso eins ist mir noch aufgefallen und zwar, dass die Rolle Ayla fehlt. Aber ich glaube, dass der Vorspann gedreht wurde, bevor man eine neue "Ayla" gefunden hatte.
Viele beschweren sich ja auch, dass Dr. Kant nicht zu sehen ist. Ich denke mal, dass auch er noch nicht da war und er ist ja bis jetzt eh noch nicht Teil des Hauptcast, sondern läuft noch unter Nebendarsteller und die sind ja sowieso nicht im Vorspann.
Allem in allem ist der Vorspann ja eh nicht so wichtig. Hauptsache ist doch, dass die Serie so bleibt, wie sie ist.

Es würde mich interessieren was ihr über den neuen Vorspann denkt.

Schönen Tag noch an alle die hier und nicht draußen in der Sonne sind, da wo ich jetzt auch ganz schnell hin gehen werde.
Tschüss.
Autor: bellagioia
Datum: 30.06.2014 um 10:30 Uhr
Kommentar melden
Also wirklich Leute, das, was Ihr hier ablasst, ist unterste Schublade! Ist schon sehr seltsam, wenn man(n) oder frau sich so über de einen oder anderen Schauspieler aufregt, dann sollte man es einfach lassen, die Serie zu gucken!! Ansonsten bitte nur konspirative Kritik, und nicht das Schimpfwortalphabet rauf und runter!
Autor: tretneger
Datum: 25.06.2014 um 10:46 Uhr
Kommentar melden
@ Renate
wenn die Serie ein Homopaar braucht, bewirb dich doch mit deiner Frau
Autor: Coco
Datum: 17.06.2014 um 14:04 Uhr
Kommentar melden
Renate: I like!!!
Bin ganz deiner Meinung.
Autor: Janni
Datum: 16.06.2014 um 13:46 Uhr
Kommentar melden
Mausi,
Raul Richter ist ein guter Schauspieler. Seine Rolle ist zwar in Moment etwas Sex fixiert, mag ich jetzt nicht so, aber als Schauspieler super.
Ich mag sowieso alle alten und neuen Schauspieler bei GZSZ.
Autor: Renate
Datum: 12.06.2014 um 11:05 Uhr
Kommentar melden
Hallo? Anni & Jasmin beste Geschichte für mich und GZSZ als meist gesehene Soap braucht unbedingt ein Homo-Paar, was auf Dauer zusammen bleibt.
Autor: Comment gagner enormement argent (Webseite) (E-Mail)
Datum: 10.06.2014 um 22:05 Uhr
Kommentar melden
Cela fait un bail que je n avais pas lu un billet de cette trempe !!!
Autor: Liker@Sun
Datum: 09.06.2014 um 17:50 Uhr
Kommentar melden
UnterUns,
ick mag die Serie uch schon sehr lang - ick miene UNTER UNS. Aber GZSZ uch.
Beim UNTER UNS Forum ist es uch net gerad nett. Uch nur Beleidigungen und so...
Ein ordentlicher Satz geht dort uch net.
Autor: neele
Datum: 05.06.2014 um 20:11 Uhr
Kommentar melden
war ja klar.neele steht auf tuner, der hat aber kein interesse.kaum ist neele in mesut verliebt, entdeckt der adipöse herzkranke seine gefühle für die rostrote schreckschraube.
immer die selbe story.siehe nerv-jasmin und aggro-anni.
Autor: For
Datum: 02.06.2014 um 20:06 Uhr
Kommentar melden
Man :-( . Was ist los bei gzsz ? Es wird ja immer doofer.
Und die neuen schauspieler? Keine ahnung wie die heissen .Die sehen so nichtssagend aus.
Autor: Coco
Datum: 02.06.2014 um 15:43 Uhr
Kommentar melden
Danke Leni, wenigstens einer der mich versteht!
Autor: UnterUns
Datum: 02.06.2014 um 14:41 Uhr
Kommentar melden
Ich lese und kommentiere regelmässig im Unter Uns Forum auf dieser Seite... Hier bei GZSZ bin ich einfach stiller Mitleser, da ich die Serie nur ab und zu durch meinen Freund schaue... Ich dachte echt, dass im UU-Forum schon die Kacke am dampfen ist und es niveauloser echt nicht mehr geht... Aber gemessen am GZSZ Forum hier, geht es auf der Unter Uns Seite ja noch fromm zu und her...

"Du hast aber im Namen von drei Personen geschrieben." "Ja aber nur weil du nicht verstehst wie tooooooll die Anni ist."

Aber ist echt spannend. Ich frage mich, ob es noch Monate lang so weiter geht oder ob mal eine von euch nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" geht. ;-)))
Autor: Janni
Datum: 01.06.2014 um 15:47 Uhr
Kommentar melden
Malena,
ich komme vom Planeten Erde und du?
Ich wollte doch nur, dass du mich auch verstehst, darum habe ich mein Waldorfschule-Deutsch für dich ausgepackt. Und siehst du, du hast mich ja anscheinend verstanden.
Abseits dieser Seite hole ich dann wieder mein Gymnasium-Deutsch aus der Schublade, denn das wäre für viele hier ja sonst zu hoch.
Autor: Leni
Datum: 31.05.2014 um 19:10 Uhr
Kommentar melden
Also ich mag Anni. Eine der besten Rollen seit langem und super gespielt von einer sehr sympathischen tiefgründigen Frau. Freue mich, wenn sie wieder da ist und die story mit Jasmin weitergeht, ansonsten langweilt GZSZ zurzeit.
Autor: Novi
Datum: 30.05.2014 um 22:09 Uhr
Kommentar melden
Zu allererst: ist es euer Ernst, sich zu beschweren, die Serie würde nur noch niveaulos sein? Ihr verhaltet euch hier (zum größten Teil) noch UM EINIGES schlimmer. Kein Wunder, wenns in der Serie "niveauloser" wird; bei solchen Zuschauern...

Zu den Themen:
- Tuner: Der erste interessante Plot von ihm seit langer, langer Zeit. Aber dass die das dann gleich so krass machen hätte auf solch eine schnelle auch nicht sein müssen. Geht mir alles ein wenig zu schnell. Bleibt zu hoffen, dass die Jammerei nicht allzu groß ausfällt.
- Anni: Schade, dass sie noch nicht zurück ist. Ist ja klar, dass es auf die Beziehung mit Jasmin zugehen wird, aber hoffentlich mutiert sie dann nicht zur gleichen Hohlkirsche wie Jasmin.
- Dominik: Bitte endgültig aussortieren! Ich kann ihn nicht mehr ertragen.
- Sophie: Bisher etwas lahm, hoffe der Plot mit Leon macht sie etwas interessanter.
- Bu-lilly: Nach Dominik von mir aus die nächste, die gehen kann. Ich kann Bulilly nicht mehr sehen. Ertragbar, solange es um andere Charaktere geht; aber diese zickige, naive, hinterhältige Facetten hinter dem "lieben Mädel von nebenan" mag ich überhaupt nicht. Nee, Bulilly gefällt mir nicht mehr.
- Philipp: Ja, was soll man dazu sagen? Aus Philipp macht man nun also Pill-ip. Gratulation, ich sehs kommen - er fährt seine Promotion damit an die Wand. War ja kla, dass sich Pillip das irgendwie noch verdaut. Bei den Dailies wird eben aus jedem Redakteur, Kellner oder niederer Angestellter.
Autor: Malin
Datum: 28.05.2014 um 14:36 Uhr
Kommentar melden
Ich will mal nicht über GZSZ meckern da würde ich heute nicht mehr fertig werden, sondern über RTL. Warum seit ihr nicht in der Lage endlich mal den Vorspann zu ändern. Die meisten Schauspieler sind lange raus. Nehmt euch ein Beispiel an Serien aus Amerika dort waren immer die aktuellen zu sehen
Autor: Lea19
Datum: 26.05.2014 um 20:30 Uhr
Kommentar melden
Jenny - anni22- coco - caro - janni - lucia - YOLO - jack = alles eine und die selbe Person !!!
Lol
Autor: Luka
Datum: 26.05.2014 um 20:03 Uhr
Kommentar melden
Ich mag Mesud und Nele
Ich find die passen voll gut zusammen.
Und zac ist so süss.
Autor: Feemke
Datum: 24.05.2014 um 10:37 Uhr
Kommentar melden
Gerade ein Interview mit Janina Uhse gesehen.Nein, wir würden uns NIE nackt ausziehen, ist ja ne Vorabendserie, die Eltern von den Teenies würden uns lynchen oders so ähnlich.....Aber am laufenden Band vögelt da einer den anderen, es geht nur noch um Sex, und das Wort: ficken, gefickt und so weiter wird auch nur noch benutzt.Also ich denke, da ist ein nackter Körper besser zu verdauen für Eltern als diese Gossensprache.
Autor: Genervt
Datum: 22.05.2014 um 23:43 Uhr
Kommentar melden
Endlich anni ist weg:-D
Ich guck gerne gzsz , aber zur zeit ist wircklich etwas langweilig. Zeit für neue schauspieler.

@ anette : ignorrier sie bitte doch einfach , die ist einfach nur blöde
Autor: me
Datum: 21.05.2014 um 12:16 Uhr
Kommentar melden
Man merkt, dass die neue Ayla und Philipp sich nicht gerade getrennt haben sondern gerade erst dabei sind sich kennen zu lernen, schlechte Schauspieler.
Autor: Malena
Datum: 20.05.2014 um 16:21 Uhr
Kommentar melden
Schreiben denn hier nur noch Leute, die nicht mehr ganz richtig im Kopf sind?

Wer auch immer sich hinter "Jack" verbirgt: Um uns dieses Pseudonym als authentisch zu verkaufen, bedarf es eines geschickteren Vorgehens als dieser dilettantische Sprachen-Mischmasch. Dafür, dass "er" Ausländer ist, spricht/schreibt er erstaunlicherweise fehlerfrei Deutsch und verwendet dabei auch noch Umgangssprache (z.B. fernsehen, wobei die Verbindung von watch+fern den IQ des Posters nachhaltig demonstrieren dürfte), erscheint aber gleichzeitig in seiner vorgegaugelten Muttersprache aber nicht gerade stilsicher. Sorry, aber "I like Bommel und Katrin, too" ist simpelstes Schul-Englisch!

Außerdem ist das hier sicher auch die allererste Forenadresse für Nicht-Muttersprachler... die können nachher ja schlechter Deutsch als zuvor. xD

Liegt v.a. daran, dass Leute wie Janni schon so verdummt sind, dass sie die Grammatik ihrer eigenen Sprache nicht (mehr?) beherrschen: "und laber hier nicht so ein Scheiß". -_-
Wenn, dann heißt es "laber nicht so einEN Scheiß", dummes Mädchen. Aber woher DU kommst, kann man sich bei deiner Wortwahl sowieso denken...
Autor: Manu
Datum: 19.05.2014 um 20:17 Uhr
Kommentar melden
@Jack: It's funny but your German seems to better than you English. Actually you're writing like someone who's pretending to be a native speaker. Are you sure you are one? And don't hesitate to answer in English.
Autor: Manu
Datum: 19.05.2014 um 14:27 Uhr
Kommentar melden
@Wurstkopf: Du gehörst wohl auch zu den Menschen, die glauben das Internet sei ein anonymer rechtsfreier Raum. Tja, ist es nicht. Hier gelten die gleichen Gesetze, wie in der normalen Welt. Und durch deine IP-Adresse bist du eindeutig identifizierbar.
Ich spiele jedenfalls ernsthaft mit dem Gedanken dich wegen Beleidigung und Volksverhetzung anzuzeigen.
Autor: Annette
Datum: 19.05.2014 um 00:03 Uhr
Kommentar melden
Ach, das geht mir mit dir doch nicht anders. Egal, was noch von dir kommt... ich werde nicht mehr darauf eingehen. Hier geht es schließlich um die Serie, und mit jeder weiteren Zeile in dieser Sache nerven wir nur die Leser dieser Seite.

Außerdem habe ich keine Lust, mich weiterhin mit einem störrischen Mädchen auseinanderzusetzen. Dass gerade du meine Idendität in Frage stellst, ist jedoch schon ein starkes Stück: Im Gegensatz zu dir kann ich meine Meinung alleine vertreten, da bedarf es nicht noch zahlloser weiterer Unterstützer-/Nachplapperer-IPs. Du musst deine Umweld schon für sehr unterbelichtet halten, wenn du denkst, dass nur mir das auffällt. Gerade letzte Woche wurden wieder zahlreiche deiner Beiträge hier veröffentlicht, die stets das gleiche sprechen. Und hier bricht sicher nicht von alleine auf einmal eine Anni-Manie aus.

Zu deinem letzten Beitrag: Was soll die Frage nach der Rückkehr? Du als Anhängerin wirst wohl am besten wissen, dass Linda Marlen Runge ihr Engagement nicht beendet hat und ihre Rolle damit zeitnah wieder auftauchen wird. Soll das eine künstliche Gesprächsinszenierung sein? - Äußerst unbeholfen! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Antworten, die du dir selbst geschickt hast. xD

Möglicherweise hast du noch gar nicht mitbekommen, dass du im Falle Anni seit Wochen nur mit dir selbst redest. Das alleine spricht für deine niedere Intelligenz... und gerade die, die andere für dumm halten, merken meist nicht, dass im Vergleich mit eben diesen Menschen sie selbst diejenigen sind, die etwas wesentliches nicht registriert haben... oder es einfach nicht können. Dein Niveau spricht aus dem Wortlaut deines Beitrags vom 11.05. ... da ist es doch wirklich kein Wunder, dass dich hier kein Mensch ernst nimmt.

Und egal, was du jetzt wieder meinst, entgegenhalten versuchen zu müssen... spar es dir und allen hier!
Autor: Janni
Datum: 16.05.2014 um 14:15 Uhr
Kommentar melden
Ayla,
Lucia kenne ich nicht.
Caro und Coco sind meine Schwestern.
Wie Coco schon versucht hat zu erklären, wir sind 3 Person und nicht eine.
Also reiß dich und laber hier nicht so ein Scheiß.

Achso, die Janni vom 6.5.2014 um 18 Uhr bin nicht ich.
Ich will Anni nämlich nicht ficken. Nur dass das klar ist.
Autor: Paula
Datum: 15.05.2014 um 20:48 Uhr
Kommentar melden
ich weiss nicht viele meckern wie doof doch die serie geworden ist,aber schauen sie doch,sonst wüssten sie ja garnicht was das so passiert
Autor: Paula
Datum: 15.05.2014 um 20:47 Uhr
Kommentar melden
ich weiss nicht viele meckern wie doof doch die serie geworden ist,aber schauen sie doch,sonst wüssten sie ja garnicht was das so passiert
Autor: alyssa
Datum: 14.05.2014 um 20:16 Uhr
Kommentar melden
Hab grad die Vorschau gelesen. Der fette Tuner stirbt fast, aber leider nicht ganz! Wer hat schon solche Herzverfettungen im dem Alter, der spielt doch höchstens 25 in der Serie. Der Fettschwabbel war lang genug dabei, die Probleme von ihm will keiner mehr hören!
Autor: Alyssa
Datum: 14.05.2014 um 20:01 Uhr
Kommentar melden
Also die neue Ayla ist nicht gut. Erstens schaut sie gar nicht aus wie eine Türkin, dann lacht sie viel zu viel, die Schausielerin ist von Typ her komplett anders als die alte Ayla. Das hat nix mit den Locken zu tun, sondern wie sie sich gibt, das passt einfach nicht z der Rolle die es vorher war. Da hätte man schon ein bissl mehr Aufwand betreiben sollen um jemand ähnlicheren zu finden. Der Austausch von Schauspielern war meistens immer von gut zu schlecht, leider :(
Autor: Hahaha
Datum: 14.05.2014 um 19:04 Uhr
Kommentar melden
Ich mag anni nicht!
Wer noch ?
Autor: Genervt
Datum: 14.05.2014 um 19:00 Uhr
Kommentar melden
häng dir doch ein poster von anni , linda M. Runge auf und gib hier ruh.
Du nervst voll.
Autor: Lucia
Datum: 12.05.2014 um 15:14 Uhr
Kommentar melden
Ayla,
wer ist Caro, Coco und Janni?
Bin zum ersten mal hier.
Autor: Lena
Datum: 11.05.2014 um 16:37 Uhr
Kommentar melden
Kennt jemand schon die Vorschau von GZSZ, wo Anni wieder kommt, dass müsste kw 26 oder 27 sein.
Also ich weiß, dass Jasmin mit Dominik fickt und Anni das sieht und dann nach Spanien abhauen will, dass ist am 22.5.2014 bzw. am 23.5.2014.Dann kommt 4 Wochen nichts von Anni, da Linda M. Runge (Schauspielerin von Anni) eine Auszeit nimmt.
Jetzt möchte ich wissen, wie es noch den 4 Wochen mit Anni und auch mit Anni und Jasmin weiter geht. z.b. ob die zusammenkommen
Kann mir da jemand helfen und schon etwas sagen? :-)
Autor: Vanessa #
Datum: 10.05.2014 um 18:12 Uhr
Kommentar melden
Hey, ich bin ein riesen Fan von GZSZ, besonders von den Rollen Anni und Jasmin, wobei Anni aber immer noch mein FAVORITE
ist.
Ich mag auch die Schauspielerin hinter der Rolle: Linda Marlen Runge.
Ich finde sie schauspielert richtig gut.
Wer mag sie noch?, der kann ja mal auf ihre offizielle Facebook-Seite gehen, denn dort postet sie eigentlich regelmäßig etwas.
Dass finde ich persönlich auch besonders schön, denn so lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben.

Hier der Link zu ihrer Facebook-Seite:

https://de-de.facebook.com/lindamarlenrunge




p.s. Wer sie nicht mag ist auch OK., akzeptiere ich, denn ich mag ja auch nicht jeden!
Autor: Ayla
Datum: 08.05.2014 um 20:14 Uhr
Kommentar melden
Patrick war der beste schauspieler Jeden abend war was los. Damals mochte ich emely voll, das traumpaar patrick und emely .., und jetzt?
Sie ist voll ne schlampe, der arme tayfun.
Gzsz schau ich gar nicht mehr so oft , jetzt nur noch ab und zu mal.
Es wird ja immer blöder und blöder.

Nice :-) coco, janni, caro und jetzt Lucia
Dein schreibstil verrät dich.
Anni fans , oje oje oje
Autor: Janni
Datum: 06.05.2014 um 18:00 Uhr
Kommentar melden
Ich seh in dein Herz, sehe gute zeiten, schlechte zeiten, ein leben das neu beginnt.

Durch Liebe und Schmerz wird in Guten Zeiten, Schlechten Zeiten dein Schiksal bestimmt.

Ich liebe Anni, ich will sie ficken.
Janni.
Autor: ***
Datum: 06.05.2014 um 14:39 Uhr
Kommentar melden
Die mit abstand beschi**enste Serie die es gibt!!!
Autor: Anti-Emily
Datum: 05.05.2014 um 17:05 Uhr
Kommentar melden
@Lucia:
erstmal hat es überhaupt nichts damit zu tun, das ich intolerant bin, nur weil mir dieses Lesbengetue da auf den Zwirn geht.

Und warum sollte ich Respekt vor einer Serienfigur haben??? Merkst du es noch? Mach mal die Augen auf.

Cool geht im übrigen anders.Anni ist nichts weiter als aggressiv und depressiv und somit nicht zum aushalten.

Und mach du dir keine Gedanken um meine Wortwahl, ich habe nichts geschrieben was irgendwie verboten oder anstößig ist.Also spiel hier nicht den Moralapostel, LUCIA! *Augenroll*
Autor: YOLO
Datum: 05.05.2014 um 16:47 Uhr
Kommentar melden
Gibt es hier Anni-Fans???
I am a big big big Anni-Fan.
Autor: Jasmine
Datum: 05.05.2014 um 09:29 Uhr
Kommentar melden
Also, Lilly gefällt mit in ihrer Rolle langsam so gar nicht mehr. Veränderung ist ja schön, aber doch nicht so zum Negativen.

Der neue aus dem Mauerwerk ist einfach nur schrecklich. Dem solle mal einer Denkzettel verpassen, damit er nicht mehr so hochnäßig auftritt.

Jasmins Rolle ist ja schon lange kaputt geschrieben worden. Ich fande sie als Modedesignerin noch gut, aber jetzt? Bekommt nicts auf die Reihe genauso wie Zac. Bei den beiden sind immer die anderen schuld. Schrecklich.

Die Kombi Katrin und Bommel find ich gut. Und was nun aus Philipp und Ayla wird, mal abwarten. Ich hoffe, die Rolle von Ayla wird bald wieder besser und sie ist nicht mehr so Kate-versessen.

Aus Mietze könnte auch endlich mal was werden. Naja, vielleicht entwicklt sich ihre Rolle noch zum Besseren
Autor: Gähn
Datum: 02.05.2014 um 20:40 Uhr
Kommentar melden
Langweilig!
Nur noch langweilig bei gzsz, der neue ist ja so was von sche...! Und gerners neue so was von langweilig!
Und wie die angezogen ist!
Schrecklich!
Und dieser vince , wann hört er endlich auf bei gzsz.
Und diese anni, die mag ich ja gar nicht, aber neben jasmin, die ich gar nicht mehr sehen kann , ist sie ja halbwegs noch zu ertragen.
Bitte gzsz leute, stellt bitte wieder neue autoren ein.
Die quoten sinken !!!
P.s.
@ coco caro oder janni am besten schreibst du nichts mehr. Es kennt dich hier keiner :-).
Es ist lustig!


Autor: alyssa
Datum: 02.05.2014 um 20:16 Uhr
Kommentar melden
Der neue im Mauerwerk gehört wieder weg. Das ist so ein arroganter Schnösel der glaubt alle Weiber wollen Ihn wenn er nur einmal blinzelt. Ein vollidiotisches Macho-Schwein.
Autor: Coco
Datum: 02.05.2014 um 20:10 Uhr
Kommentar melden
Ich bin eine blöde Sau und weiß nicht was ich schreibe. Ich habe meine Medikamente vergessen und da kamen meine anderen Persönlichkeiten raus.
Coco auch genannt loco
Autor: Maria
Datum: 01.05.2014 um 15:07 Uhr
Kommentar melden
Schafft doch diesen Zac endlich aus dieser Sendung heraus. Im wahren Leben würde er von niemandem mehr beachtet werden. Das ist doch so unecht. Das schlechteste Beispiel für die Heranwachsenden. Der ist so überflüssig, wer will diesen dummen Menschen sehen?
Dascha könnte mal wieder kommen, dass Emily Konkurrenz bekommt.
GZSZ ist nach meiner Meinung ohne jede große Handlung, langweilig, es passiert nichts.
Autor: Susisommer
Datum: 30.04.2014 um 00:19 Uhr
Kommentar melden
Das diese dämliche Aggro-Lesbe aus Berlin verschwinden will sind endlich mal gute Neuigkeiten das man die Sendung danach mal wieder ertragen kann. Ich weigere mich entschieden diese widerliche Lesben Lebiesgeschichte bei GZSZ anzusehen. Immer wenn RTL nichts einfällt kommt irgendein Homo in die Sendung um irgendeinen Hetero umzupulen, total langweilig und immer die selbe Sauerei! An den Tagen wo die kommt schalte ich nicht ein, aber auch sonst läuft es nicht rund. Die doofe Emily wird immer unsympatischer als sowieso schon und die andere dämliche Kuh die Frisöse sein will mit ihrer hässlichen Schreckschraubenmatte spielt sich gegenüber Mesut als Vermieterin auf. Ob Mesut bleiben darf hat Pia zu entscheiden. Also von mir aus können aus der Sendung gerne die Anni, die Emily und die Nele Rolle verschwinden. Ich weine diesen bescheuerten Tussen keine Träne nach.
Autor: Anti-Emily
Datum: 23.04.2014 um 08:55 Uhr
Kommentar melden
Emily geht mir sowas von auf die Nerven, sie angelt sich einen Millionär, der sie auch noch ohne Ehevertrag heiratet, gibt sein Geld ohne Ende aus, und trägt die Nase dermaßen zum Himmel als hätte sie in ihrem Leben schon sonstwas geleistet.Die hätte im Hartz 4 -Sumpf verschimmeln sollen.
Lästert über andere Mädels, sie wären zu blöd auf High-Heels zu laufen, dabei sieht es bei Emily selber aus als würde sie auf Eiern laufen.....Und die liebende Mutter nehme ich ihr bis heute nicht ab.....Und das sie fremdgehen wird war auch klar.Einmal Schlampe, immer Schlampe.....Und wie wirds ausgehen???? Scheidung und der arme dumme Tayfun ist sein Geld los....Es wird Zeit, das Dascha wiederkommt ( aber bitte eine andere Darstellerin) und Tayfun endlich mal sein "leibliches " Kind vorstellt.Das wär doch mal was.....
Lilly mit ihrem Medizingetue und ihrer Schwärmerei für den Spießer Philip nerven auch nur noch.....Leon kann ich auch nicht mehr ertragen, der ist einfach ausgelutscht, Vinci-Boy, die alte Kartoffelfre..e geht auch gar nicht....und diese dämliche Story um die Aggro-Lesbe und diese möchtegern Designerin-Schauspielerin-Sängerin-It-Girl Jasmin nicht zum Aushalten....Da wäre mal wieder ein Serientod angebracht.....
Im Moment kann man es überhaupt nicht schauen weil es nur langweilig, langwierig oder selten dämlich ist.....
Autor: aiaiaiai
Datum: 22.04.2014 um 10:23 Uhr
Kommentar melden
hoffentlich kommt Ayla bald zurück, dann kann sie den chronisch untervögelten Domonik verführen und wenn sie den leer gesaugt hat könnte sie sich Tuner draufschrauben, der hat eh Notstand und so eine Türkentrulla wäre für den genau richtig.
Nachdem Tayfun mitbekommen hat das seine Emily rum gefickt hat wirft er sie raus und die strunzdumme Schlampe macht es sich unter Zack bequem, bis sie zu Vince wechselt um anschließend von Alex Köster halb wahnsinnig gerammelt wird.
Letztendlich wird sie schwanger und hat dann schon zwei Kinder von denen sie nicht weiß wer die Väter sind.
Autor: yussuf
Datum: 22.04.2014 um 08:44 Uhr
Kommentar melden
Man man man die hohlen Spacken lassen auch nichts aus.
Philip der Allesficker, steckt seinen Schwengel jetzt auch schon in doofe Praktikantinnen und der talentbefreite Dominik macht jetzt schon in Porno weil er alle Darstellerinnen bereits gevögelt hat.
Jetzt muss Emily sich nur noch unter den "Eventmanager " legen dann hat sie bald Verenea als Soapmatratze abgelöst.
Autor: lalilo
Datum: 09.04.2014 um 01:30 Uhr
Kommentar melden
Wie lange hat Tayfuns und Emilys "Ehe" gehalten? 2 Monate?!?!
Und zack kommt der David um die Ecke und Emily ist einfach mal wieder Emily. Armer Tayfun.

Und Philipp und Lilly? Phillip hat dann aber bald auch schon alle einmal durch, kann das?

Autor: Coco
Datum: 07.04.2014 um 15:10 Uhr
Kommentar melden
Hallo Annette,
ich habe ein Hobby und geistig gefordert bin ich auch!
Das andere sind meine Geschwister, wir haben alle nacheinander geschrieben und da unsere Meinungen gleich sind, dafür kann ich nichts.
Janni schreibt, dass sie in Köln war und ich war dort nicht und dass wüsste ich ja, wenn ich da gewesen währe.
Coco.
Autor: K
Datum: 04.04.2014 um 20:15 Uhr
Kommentar melden
Warum werden die komentare hier nicht angezeigt?
Autor: Jojo
Datum: 02.04.2014 um 20:15 Uhr
Kommentar melden
Anni ist einfach nur schrecklich
Bitte nerv hier nicht mit deinen komentaren.... "Anni ist sooo cool". Es reicht wenn du es einmal schreibst unter einem ( nick-)namen
"!!!"
Autor: Annette
Datum: 31.03.2014 um 14:31 Uhr
Kommentar melden
An Coco aka Caro aka Janni: Gehts noch billiger und offensichtlicher? Such dir bitte ein Hobby, dass dich geistig fordert, bevor du auf dem Gebiet gar verkümmerst...
Autor: Janni
Datum: 28.03.2014 um 14:28 Uhr
Kommentar melden
Linda Marlen Runge (Anni) ist so cool!!!
Montag geht es endlich auf nach Köln!!! Schade das GZSZ nicht da gedreht wird - dann könnte ich die alle sehen, aber es wird trotzdem geil!!! Köle ich komme!!!
Janni.
Autor: Caro
Datum: 28.03.2014 um 14:23 Uhr
Kommentar melden
Anni ist so cool!!!
Hoffentlich kommen Anni und Jasmin zusammen!!!
Sie währen so ein schönes Paar!!!
Caro.
Autor: Coco
Datum: 28.03.2014 um 14:21 Uhr
Kommentar melden
Hoffentlich werden Anni und Jasmin ein Paar!!!
Das finden übrings auch viele meiner Freunde!!!
Viel gucken GZSZ erst seit dem Anni mitspielt, weil sie sie cool finden und sie immer einen geilen Spruch auf Lager hat!!!
Gruß Coco.
Autor: tschööööö
Datum: 01.03.2014 um 20:29 Uhr
Kommentar melden
Soooo.. Ayla ist weg.
Na, wie hätte eine Arbeitslose sich auch all das "Kaschieren" leisten können...
:P
2014 wird Das Jahr für GZSZ! Die Dümmsten sind weg!
Fehlen noch: Leon + Mieze, Perversen-Alex + Lilly-Dummchen, die "etwas langsamen" Kids und.. ach nein, über Jasmin kann ich inzwischen lachen (äääääh).
Mit den anderen habe ich nur Mitleid. :(
Autor: Zac
Datum: 25.02.2014 um 19:32 Uhr
Kommentar melden
Zaz + Mietze
Muhahahahahha. Das traumpaar
Autor: Mia
Datum: 25.02.2014 um 19:28 Uhr
Kommentar melden
Ich hasse philip.
So ein schwein. Totall egoistisch der typ. Ayla kann eigentlich froh sein , dass es aus ist.
Aber die arme ist halt noch verliebt in ihn, und leidet so unter der trennung. Hoffentlich merkt sie bald dass Mesud besser für sie wäre.
Ayla&Mesud <333
Autor: Anni 22
Datum: 24.02.2014 um 17:51 Uhr
Kommentar melden
Janni 44 du hast ja irgendwie recht, doch wenn du Menschen tötest bis du kein Stück besser als die.
Ich finde es richtig scheiße, was die dort mit den Walen und Delfinen machen, doch gleich umbringen?
Man müsste sie verhaften und in ein Gefängnis stecken und sie nie wieder rauslassen. Dort würden sie mehr leiden, als wenn du sie umbringst, denn dann leiden sie nur einmal und dann ist es vorbei.
Es reicht schon wenn die Regierung den Walfang verbieten würde!!!
Ich weiß auch, dass es wahrscheinlich nicht viel nützt zu Demos zu gehen, wenn man nicht genügend Leute sind, doch wenn die, die die Wale (tot) kaufen dies nicht mehr machen, gebe es keinen Grund mehr Wale zu töten!!!
Und genau dort muss man anknüpfen!!!Doch wie???Mach doch malen einen Vorschlag (Ohne töten)!!!Bitte schreibt alle Ideen, die man auch umsetzen kann!!!
Anni 22!!!
Autor: Janni 44
Datum: 17.02.2014 um 09:52 Uhr
Kommentar melden
Liebe Anni 22 Raul Richter Anne Menden und Linda Marlen Runge setzen sich also für Wale und Delfine ein ja? Mit was denn bitte? Mit dummen Gelaber? Mit Spenden die im Nirwanna versickern? Wow! Ganz Toll.

Wenn die mal ein paar von diesen Japser Schlitzie Fischern töten würden so wie die das bei Walen und Delfinen gemacht haben... DAS wäre etwas das man als Einsetzen bezeichnen kann.

Ihr wollt Wale und Delfine retten? Dann tötet endlich diese scheiss verpissten Japaner. Wie die Tiere nämlich wegen denen leiden müssen. Da wird man blind vor Wut auf das Volk!
Autor: Anni 22
Datum: 08.02.2014 um 14:02 Uhr
Kommentar melden
Hallo ihr Lieben,
wisst ihr schon das sich einige GZSZ-Stars gegen die Jagt von Walen und Delfinen einsetzen.
Heute (8.2.1024) gibt es z.B. eine Demo in Berlin.
Diesen Demos gibt es auch in anderen Städten und die Wale werden euchs danken, dass ihr euch für ihr Leben einsetzt.
Denkt daran, dass die Wale und Delfine sich nicht wehren können, aber wenn alle Leute helfen den Walfang und die Abschlachtung von Delfinen zu stoppen, wird es auch gelingen.
Weiter Infos gibt es bei Facebook z.B. auf der Seite von Raul Richter, aber ihr könnt euch auch direkt auf der Internetseite von Sea Shepherd informieren. Sea Shepherd ist eine Umweltschutzorganisation und kämpft darum z.B. den Walfang, die Robbenjagt und die Abschlachtung von Delfinen zu stoppen.
Sea Shepherd ist eine Stiftung und finanziert sich durch Spenden.
Ab und zu kommen auch Dokumentationen über die Sea Shephert im TV. Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr euch dafür interessiert.

Bitte helft die Wale und Delfine zu retten.

Ich währe Heute auch gerne in Berlin, doch ich wohne einfach zu weit weg.
Doch man kann auch helfen indem man andere darauf aufmerksam macht, was dort z.B. in Taiji und in der Antarktis passiert!!!
Wenn ich helfen wollt und alt genug sein könnt ihr auch mit Spenden helfen, doch denkt daran mit Taten hilft man manchmal mehr als mit Geld!!!
Wenn ihr z.B. bei Facebook seit dann könnt ihr da ja auch etwas zu diesem Thema posten, natürlich nur wenn ihr Bock habt.

Bitte schaut es euch wenigstens an und nimmt das ernst, denn stellt euch vor mit euch würde man so umgehen, wie mit den Walen und Delfinen.

Helft das Leben der Wale und Delfine zu retten!!!

Eure GZSZ-Stars, wie z.B Raul Richter, Anne Menden und Linda Marlen Runge setzen sich auch für die Wale und Delfine ein!!!(siehe z.B. Facebook)

Eure Anni!!!
Autor: Dani
Datum: 07.02.2014 um 14:34 Uhr
Kommentar melden
Das ist die bescheuertste Serie der Welt. Hoffentlich wird sie bald Agesetzt. Echt jetzt wer schaut so ein Schrott?
GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anna und die wilden Tiere Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Bettys Diagnose Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Code 37 Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen Columbo comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Detroit SWAT Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Biene Maja Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für TKKG Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hunted - Vertraue niemandem Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Klondike Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Das 13. Sternbild Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Low Winter Sun Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Mofy Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ripper Street Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sibel & Max Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Suspects - Wahre Verbrechen The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wickie und die starken Männer Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige