GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Allgemeine Infos zu GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
(RTL) GZSZ ist die Vorabend-Soap im deutschen Fernsehen. Seit 1992 hat RTL schon Tausende von Folgen von GZSZ, also Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, ausgestrahlt. Während in der Anfangszeit nur sehr wenige Menschen GZSZ sahen und die Soap auch qualitativ mit dem heutigen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten vergleichbar ist, tat sich in den letzten Jahren einiges in Sachen GZSZ. Jüngst wurde die 5.000 Folge gesendet, Topquoten und somit die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen.

GZSZ: Ein Rekord und das obwohl die Daily-Soap in der Anfangszeit quotentechnisch geschwächelt hat. Doch diese Zeiten sind vorbei und so sitzen schon seit Jahren immer pünktlich um 19:40 Uhr Montag bis Freitag Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher.

Und wir empfehlen: immer die besten Schuhe beim schauen anhaben: Nike Air max kaufen. GZSZ macht Spaß. Tag für Tag. Lest hier die spannendesten Geschichten aus der GZSZ-Welt bevor sie im Fernsehen passieren!

SoapSpoiler.de steht auf GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten! Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) RTL

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 31
01.08. 02.08. 03.08. 04.08. 05.08.

Kalenderwoche 32
08.08. 09.08. 10.08. 11.08. 12.08.

Kalenderwoche 33
15.08. 16.08. 17.08. 18.08. 19.08.

Kalenderwoche 34
22.08. 23.08. 24.08. 25.08. 26.08.

Kalenderwoche 35
29.08. 30.08. 31.08. 01.09. 02.09.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten bewerten

Bewertungen: 3.0/5 (6105 Votes)

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten liken

SoapSpoiler.de & die GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Kommentare

ich fint GZSZ echt cooilena (vom 25.07.2016 um 20:22 Uhr)
Ob bei einem Schnitt in die Amygdala wirklich nie wieder Gefühle empfunden werden können, bezweifle ich. Schließlich hat jedes Hirn eine rechte und linke Amygdala. Die unverletzte Seite wird die Aufgabe früher oder später übernehmen. mausepups (vom 09.06.2016 um 11:53 Uhr)
GZSZ nervigste und schlimmste soap ever.
Gönne jedem das zu gucken was er möchte ich kann aber nicht verstehen dass so eine abgehalfterte und immer wieder vom Thema gleiche Geschichte sich so lange halten kann dann kann ich mich auf dem Balkon setzen und meine Nachbarn beim täglichen Leben zu gucken kein schauspielerisches Talent und keine Spannung. Das sind alles solche möchtegern Stars die im Endeffekt mit weniger nach Hause gehen als ich aber vor der Kamera so tun als wären sie die dicken Stars peinlich. Von denen die dort mitspielen ist doch keine richtiger Schauspieler mit einer einigermaßen ordentlichen Ausbildung beziehungsweise mit dem Nachweis jemals in einer ordentlichen Produktion etwas geleistet zu haben.Charls (vom 03.06.2016 um 02:40 Uhr)
Alles zimlich weit von der Wirkliochkeit entfernt aber egal wemes gefällt warum nicht. Allerdings werde ich mir diese Serie nur dann anschauen, wenn nichts anderes gescheites mehr zu sehen ist. Heute beispielsweise spielt unsere Eishokey Nationalmanschaft in der WM gegen Russland (19:00 Uhr ). Das ist real und Spannend. 20:15 Fussball Aufstiegsrunde zur Bundesliga. da hat eine Soap egal welche kein Gegengewicht. Trozdem macht ruhig soweiter. dies schreibt ein "fast Fan "

Harry May

Harry May (vom 19.05.2016 um 15:09 Uhr)
Hallo erst einmal!
Dinge kommen - Dinge gehen! Sinn und Unsinn im Leben, das wollen viele Menschen nicht sehen. So finde ich GZSZ gut gemacht. Nur manche Ereignisse sind zu lange, die keiner mehr sehen will. Ich bin auf hbbook.jimdo.com. Vielleicht gibt es dort etwas NEUES für Euer Drehbuch. Dann wünsch ich Euch noch viel Spass. Bis dann ......Cleaner24 (vom 28.04.2016 um 20:11 Uhr)
Du solltest dich mit deinen sexistischen Äußerungen etwas zurückhalten.
Sowas hört hier nicht hin. Such dir eine Freundin oder besser ärztliche Hilfe du kranker SchädelCharlieBrown (vom 20.04.2016 um 11:39 Uhr)
Die Lindenstrasse ist zwar schöner, aber die Titten von Ayla sind viel grösser und schöner als die von Mutter Beimer.
Und blasen tut die bestimmt auch besser.ron bettong (vom 04.04.2016 um 14:33 Uhr)
Ein Riss im Fundament, welch Überraschung. Als ob die Leiche dem Stahlbeton was antun kann. *Kopfschüttel* Kenn ich schon von AWZ, wann bei UU?Mausepups (vom 01.04.2016 um 19:31 Uhr)
@ Rittmeister
Blaaah! Blaaah! Blaaah!
Leg mal 'ne andere Platte auf!
Diese hier hat 'nen Sprung! :pVisitor (vom 25.03.2016 um 03:23 Uhr)
@ Visitor (vom 29.12.2015 um 15:42 Uhr)
Wieder schreibst du völligen Unsinn. Und du beweist einmal mehr, dass du absolut nichts weißt. Ich bin auf absolut gar nichts höllisch scharf, was deine Worte angeht. Deine Worte haben weder Sinn noch Zweck und das gilt für das Lesen in deinen Zeilen und erst recht für das Lesen zwischen deinen Zeilen. Wenn du mal anfangen würdest zu denken, falls du dazu überhaupt in der Lage bist, würdest du nicht so einen Unsinn wie bis jetzt schreiben. Du hast dich schon vor Monaten in eine Sackgasse manövriert. Und was die Rollenprofile von GZSZ angeht, die natürlich fiktiv sind, noch folgende Fakten:
- David Brenner hat in keinster Weise mehr Grips als Tayfun Badak.
- David Brenner hat keinerlei Anstand.
- Kate ist Tayfuns (Adoptiv-)Tochter, das war sie, ist sie und wird sie immer sein.
- Der wahre widerliche Schläger ist David Brenner.
Du solltest was GZSZ angeht lieber für immer schweigen, sonst blamierst du dich noch mehr als du es bis jetzt schon getan hast. Und mein Mitleid bekommst du weiterhein geschenkt, auch wenn es dir nicht in den kram passt, denn jemand der so verpeilt ist wie du, kann gar nicht genug Mitleid bekommen.Rittmeister (vom 20.03.2016 um 01:22 Uhr)
Wann kommt der moRd an Frederik rausBecker (vom 02.03.2016 um 15:15 Uhr)
Einen weiteren Abstieg in den Schwachsinn erlebte die Serie,als sie befehlsgemäß die Flüchtlinge ins Programm nahm.Wie gesagt der Schwachsinn kennt auch bei GZSZ keine Grenzen!!nerz5555 (vom 08.02.2016 um 00:44 Uhr)
Grundsätzlich hat die Soap Suchtpotiental. Was mich nervt ist die ewige und maßlose Diskusion aller dort auftauchenden Probleme.
Wie ein altes Waschweib das kein Ende findet. Sobalb ich Elena sehe kommt es mir hoch. Vorher ein Pornostar (in der Serie) und jetzt Frau Biedermann die sich zu einer unerträglichen Figur entwickelt. Macht da bloss endlich Schluss mit.
Als Schauspielerin will man sie ja nicht ewig so mies in Erinnerung haben.
Und ja: stoken ist meiner Meinug etwas was mit voller Absicht und Planung erfolgt.

Da hättet ihr den Phillip etwas anders darstellen müssen. Ich empfand es als ein Verkettung unglücklicher Umstände. Er ist da irgendwie rein gerutscht.

Bitte, es nervt, lasst es gut sein....

Möchte nicht immer wochenlang aussetzen weil mir so etwas auf den Zeiger geht. Bin seit der ersten Episode dabei!!!!

Ach ja,

IST DAS HIER EIN PRIVATES FORUM DER VERBALEN SPIELCHEN VON VISITOR UND RITTMEISTER?Majajon (vom 03.02.2016 um 08:34 Uhr)
SO EIN SCWACHSINN, SO EIN SCWACHSINN,SO EIN SCWACHSINN,SO EIN SCWACHSINN,SO EIN SCWACHSINN,SO EIN SCWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen ficke ich meine Schwester, haue meinem Bruder einen über den Wirsing, steche meinen Vater ab, und vergrabe alle im Garten....RTL macht's möglich.Der Mörder (vom 29.01.2016 um 20:09 Uhr)
die sendung ist sowas von blöd geworden,das man nur den kopf schütteln kann,reiner schwachsinn was da so alles verzappt wird,kinderkacke einfach lächerlich.wilde-hummel (vom 27.01.2016 um 15:28 Uhr)
SUPER Serie.... verstehe die ganzen Aufregungen hier nicht. Wer die Serie nicht sehen möchte, einfach wegschalten, punkt!!!anna (vom 26.01.2016 um 21:36 Uhr)
mein coc kumpel und meister hat große probleme...er will nen girl die nen freund hat ins bett kriwgen er wird aber immer von ohr gemobbt bzw gedisst er wollte das ich ihn in die sendung hole aus purer verzweiflung und letzter chance
er denkt vllt könnte er das girl damit imponierengab mein meister (vom 30.12.2015 um 13:59 Uhr)
Hallo,

bin auf der suche nach dem blauen mantel mit aztekenmuster den ayla im moment trägt...weiss jemand wo ich den finden kann?Tanja (vom 29.12.2015 um 22:44 Uhr)
@ Rittmeister
Mit wie vielen Deiner peinlichen Möchtegern-Retourkutschen willst Du eigentlich Dein Unvermögen, zwischen den Zeilen zu lesen, NOCH demonstrieren?
Ich weiß ja, dass Du höllisch scharf darauf bist, dass ich hier den Sinn und Zweck meiner Worte extra für Dich ganz haarklein aufdrösele,...
Vergiss es! SELBST denken macht schlau!
Visitor (vom 29.12.2015 um 15:42 Uhr)
@Visitor (vom 14.10.2015 um 17:53 Uhr)

Was du schreibst, ist wieder Unsinn, aber das ist ja nichts neues bei dir. Es ist vielmehr so, dass du dem, was ich geschrieben habe, überhaupt nichts entgegenzusetzen hast, das heißt du hast Null Argumente. Und daraus folgt dann dein hilfloses Geschreibsel es wäre mir "zu hoch". Mein Mitleid bekommtst du übrigens immer noch geschenkt. Gerade zu Weihnachten ist doch eine nette Geste von mir oder?Rittmeister (vom 23.12.2015 um 22:35 Uhr)
Meine Fresse, so eine scheiße kann man sich nicht mehr ansehen.
Party im Edeka (Spätkauf). Blöder geht's nicht mehr.
Da schau ich doch lieber mit Ron Beton die Lindenstraße und geh danach mit ihm kuscheln....Fips Gips (vom 13.11.2015 um 20:15 Uhr)
Lindenstrasse uber alles! Ist viel besser und auch viel erotischer als GZSZ!
Glaubt es mir!!!!!!!!!! ;-]ron beton (vom 08.11.2015 um 04:04 Uhr)
Die Serie ist schon gut aber braucht die Serie unbedingt die Figur Brenner???Peeck 1 (vom 06.11.2015 um 20:32 Uhr)
Hi, ich gehe davon aus, daß Frederic Jasmins Vater ist. Das Ende der heutigen Folge deutet darauf hin. Viel Spaß weiterhin. Schnucki (vom 30.10.2015 um 20:38 Uhr)
@ Rittmeister
Meine Worte haben sehr wohl einen Sinn, der ist Dir allerdings ganz offensichtlich "zu hoch".
Aber es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren, denn... siehe vorherigen Satz.
Visitor (vom 14.10.2015 um 17:53 Uhr)
Schaut euch die Lindenstrasse an!
Viel besser!!!!!!!
GZSZ ansehen funktioniert nur nach LSD konsum!ron beton (vom 05.10.2015 um 04:46 Uhr)
@ Visitor (vom 05.08.2015 um 12:06 Uhr)

Deine Worte ergeben keinerlei Sinn und deswegen gibt es an deinen Worten auch nichts zu kapieren. Du hingegen hast ja nicht mal kapiert das Kate Tayfuns (Adoptiv)Tochter ist. Das war sie, ist sie und wird sie immer sein!

Dass du David sowas wie Anstand zugestehst ist für mich nicht nachvollziehbar. Er ist einerseits zweifellos intelligent, die Betonung liegt auf einerseits. Andererseits hat er sich Emily gegenüber wie ein absoluter Trottel verhalten, als sie ihm auf ziemlich diletantische Art die falschen Medikamente verabreicht hat. Und so ein Verhalten wird sich bei David wiederholen, weil er nämlich an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Er hält sich für den größten und den coolsten, was er auf alle Falle nicht ist. Er ist ein mieser Lügner und Betrüger, ein Krimineller, ein Schmierlappen der ohne Lug und Trug nichts aufbauen kann. David wird gnadenlos scheitern und so tief fallen, dass er kaum auf allen Vieren aus dem Mauerwerk kriechen kann. Das wird sicher noch eine Zeit dauern, aber die Konflikte zwischen Leon/John auf der einen Seite und David auf der anderen Seite haben in der Serie natürlich einen Unerhaltungswert. Ich freu mich jedenfalls schon auf deinen Schaum vorm Mund, wenn David ganz unten ankommt :-). Dass du Tayfun als widerlichen Schläger bezeichnest ist ja auch wieder nicht nachvollziehbar. Er hat zwar eine Vergangenheit, in der er ein Schläger war, das liegt aber schon lange zurück. Für das, was David Tayfun angetan hat, würden viele in Tayfuns Stelle David verprügeln. Wenn du mit David Mitleid hattest, ist das natürlich dein Problem. Du kennst ja sicher den Spruch: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt". Und noch was zu Mesut. Er kann wirklich froh sein diese heuchlerische Furie Nele los zu sein, die dauernd eine Moral predigt und selbst um ihre Angehörige trauende alte Rentner abgezockt und so kriminell gehandelt hat.Rittmeister (vom 03.10.2015 um 00:57 Uhr)
Warum müßen denn Themen Wochenlag durchgezogen werden habt ihr denn so wenig Drehbücher! Nach zwei Wochen wird's öde und langweilig
P.Eckert (vom 25.09.2015 um 18:54 Uhr)
ich freue mich jeden Tag auf die Serie.... finde sie im Moment auch wieder total spannend :)ich (vom 21.09.2015 um 08:55 Uhr)
Was für einen Schwachsinn soll ich mir noch länger antun??? Voll vorbei am realen Leben. Bei RTL stehen tote wieder auf, Lahme können wieder gehen, blinde wieder sehen, und taube wieder hören. Sollte ich mal im AOK-Shopper landen, gehe ich nach RTL; da werden sie geholfen. Gevögelt hat jede schon mit jedem, und in der ganzen Stadt gibt es nur Arbeit im MT, oder Mauerwerk. SOOOOO EIN SCHWAAAACHSIN..... Aber Ayla hat schöne Titten.ruediger56 (vom 16.09.2015 um 20:17 Uhr)
@ Rittmeister
Bedauerlich, dass Du den Sinn meiner Worte nicht kapiert hast.

Was David betrifft, der hat (wie der Showdown mit Emily mal wieder zeigte) mehr Anstand (und Grips) in seinem kleinen Finger als dieser widerliche Schlägertyp und sein hoffnungslos bornierter Kumpel zusammen. Letzteren hat Nele ja nun auch endlich durchschaut.
Visitor (vom 05.08.2015 um 12:06 Uhr)
Au weh, das war ja sowas von peinlich mit der Szene von Neles Geisel-Austausch.

Taifun rennt anschließend die Treppe runter und steigt ins Auto ein, die Tür klemmt und die Bodyguards der Diamanten-Lady schauen ganz deutlich hin und tun.. GAR NICHTS! *stirnklatsch*



Visitor (vom 01.08.2015 um 17:26 Uhr)
@Visitor (vom 28.03.2015 um 18:21 Uhr)

Du steigerst dich wirklich mit so einer Peinlichkeit rein, bist dir wohl in deiner Unbeholfenheit nicht im klaren darüber, dass es sich NUR um eine Serie handelt. Die Handlung ist übrigens frei erfunden und die Schauspieler spielen einfach nur ihre Rolle.

Auch wenn dein Beitrag eigentlich keine Beachtung verdient hat, möchte ich trotzdem ein paar Zeilen dazu schreiben.

Warum soll "Tayfun" nicht "meine Tochter" sagen. Selbst du in deiner Unterbelichtetheit müsste klar sein, was eine "Adoption" bedeutet. Soll deiner Meinung nach ein Adoptivvater immer "meine Adoptivtochter" und nicht "meine Tochter" sagen? Dein Satz, dass es nie seine Tochter sein wird, ist Schwachsinn. Seit Tayfun Emilys Tochter adoptiert hat, ist es vor dem Gesetz auch seine Tochter, auch wenn es dir nicht in den Kram passt. Wozu adoptiert man sonst ein Kind?

Wenn du dich ein wenig mit solchen Endlosserien auskennen würdest, was du wahrscheinlich nicht tust, wüsstest du, dass derjenige, der sich auf der Gewinnerstraße befindet oftmals auch wieder zu einem Verlierer wird und umgekehrt.

Ich werde es auf alle Fälle sehr geniessen, wenn dieser David absolut am Boden liegen wird und alles verlieren wird. Eigentlich ist es mir ja ziemlich egal, ich nehme die Serie nicht allzu ernst. Aber ich werde dann mit einem Grinsen an dich denken und stelle mir vor wie du unbeholfen vor der Glotze sitzt und Schaum vorm Mund kriegst :-)Rittmeister (vom 31.07.2015 um 01:12 Uhr)
ron Beton

ich kann dir nur eine geschlossene Anstalt empfehlen, diese voll hohle Lindenstrasse wird da nämlich in einer Endlosschleife gezeigt. Denn das ist die ideale Behandlung für Hirntote und SpastenHakan (vom 06.07.2015 um 12:46 Uhr)
Es wird Zeit das man dem Jo Gerner endlich etwas nachweisen kann und er sein Fett abbekommt.Ebenso dem David.Sonst bekommt man den Eindruck das nur die Bösen siegen Jenny (vom 27.06.2015 um 12:25 Uhr)
Michael! ich habe da was fuer dich!!! -->Lindenstrasse!ron beton (vom 22.06.2015 um 02:35 Uhr)
kann nicht endlich aml jemand diesen superblöden Jonas wegtreten, der gewaltbereite Vince könnte ihn doch so lange treten bis da endlich mal Verstand einsetzt.ömer (vom 15.06.2015 um 11:35 Uhr)
Es ist zwar spannend aber langsam nervt mich der david hoffe das er langsam normal wird und kein schwein mehr. Das passt nicht zu ihm.michael (vom 09.06.2015 um 20:24 Uhr)
Wer aufhoert mit GZSZ und zur LINDENSTRASSE wachselt ist COOL!ron beton (vom 26.05.2015 um 01:38 Uhr)
Assi Tvali54 (vom 10.05.2015 um 22:48 Uhr)
Ich weiß, ich bin ein dummes Kind und verspreche immer schön die Wahrheit zu schreiben und gehe jetzt onanieren und dann ins Bett.secu (vom 18.04.2015 um 21:53 Uhr)
Ich finde GZSZ nicht gut! Die beste serie ist die Lindenstrasse!
Also bitte nicht mehr diesen unsinn ansehen und Sonntag um 18:50 die Lindenstrasse einplanen! Herrlich mit einer scheibe brot mit aufschnitt und eine Capri Sonne Orange+Srohhalm! Probiert es doch einfach mal! ron beton (vom 16.04.2015 um 12:00 Uhr)
@secu wie kommst du darauf das ich mich mit deinem Namen angemeldet habe?
Schon mal überlegt( falls du dazu in der Lage bist), das jemand anderes dein dummen Post zum Anlass einer Replik genommen hat?
Aber das schärfste ist
"Und hey - Du schreibst zu Uhrzeiten - arbeitslos oder was? Was frag ich - logo - dumm halt :-)"
Und das schreibt jemand Dienstags um 11,19 Uhr, aber wahrscheinlich war in der Sonderschule gerade Lehrerausflug und schulfrei. Ein echter Lacher, also wer hier dumm ist brauche ich nicht mehr explizit zu erwähnen.JoGerner (vom 07.04.2015 um 10:37 Uhr)
I love anni & jasmin. Their love story is just greaGaby (vom 04.04.2015 um 08:46 Uhr)
@ Mausi (vom 19.03.2015 um 19:47 Uhr)

Genau DAS finde ich SEHR WOHL gut, um nicht zu sagen HERVORRAGEND!!!
Endlich kriegt der durchgeknallte Schläger, was er verdient!!!

Nicht nur, dass er David auf brutalste Weise zusammengeschlagen hat, nein, auch schon vorher, als Emily's Kind entführt wurde, vom neuen Bettwärmer dieses Schlägers, da hielt selbiger nur zu besagtem Bettwärmer und hatte nur Verständnis für diese Irre im Babywahn, anstatt sich loyal seiner (damals noch) Ehefrau gegenüber zu verhalten.

Allein schon ständig seine anmaßenden Sprüche von wegen "meine Tochter"...
WI-DER-LICH!!!
Die WAR nie, IST nie und WIRD auch NIE seine Tochter sein.
Er hat sie nämlich gar nicht gezeugt.

Ich habe es ganz unwahrscheinlich genossen, als dieser hirnlose Versager so schön von David beim Poker abgezockt wurde.
Genialerweise brauchte David dazu nicht mal die installierte Überwachungskamera.

Tat DAS so gut, als ihm David so schön genüßlich reinwürgte: "Du hast alles verloren. Dabei hättest Du Deiner Frau so ein schönes Leben bieten können. Tja, so ist das Leben..."

Und Leon traute ihm auch nicht mehr, als er die Vollmacht für Mauerwerkanteile wollte... ABSOLUT RICHTIG SO!!!
Visitor (vom 28.03.2015 um 18:21 Uhr)
Lieber JoGerner,

das Du Dich mit meinem Namen anmeldest sagt mir, das ich mit allem recht hatte. Dazu kommt: DU BIST EIN FEIGLING!!! Gibt es eine schlimmere Charaterschwäche?
Nein..... kommt von Deinem kleinen, was? Ich lach mich tot über Dich.
Und hey - Du schreibst zu Uhrzeiten - arbeitslos oder was? Was frag ich - logo - dumm halt :-)Secu (vom 28.03.2015 um 11:19 Uhr)
Ich finde es nicht gut das David alles schafft um Taifun fertig zu machen. Mausi (vom 19.03.2015 um 19:47 Uhr)
ich möchte mich in aller Form bei JoGerner entschuldigen, ich hatte meien Tabletten nicht genommen und dann werde ich ausfallend.
Entschuldigung JoGernerSecu (vom 18.03.2015 um 14:04 Uhr)
ich entschuldieg mich aufrichtig bei JoGerner und Tina C.
Ich bin ein armer keiner Wicht und will mich nur wichtig tun, weil niemand mit mir spielt. Verzeit mit bitte, bitte.Secu (vom 16.03.2015 um 11:25 Uhr)
I Love you Emely Aila und Jasmin ich liebe euch ihr seid die bestenJoJo28 (vom 11.03.2015 um 19:59 Uhr)
das wurde auch langsam Zeit das Mausi und Rapegirl hier rausfliegen. Man konnte hier ja nicht mehr lesen so abartig war das. Ich hoffe das in Zukunft die gemeldeten Beiträge schneller gelöscht werden......Ich finde es so Scheiße was Alexander da abzieht. Maren tut mir leid und ich hoffe das Alex seine Strafe bekommt und bitter bereut was er Maren da antut.Tina (vom 11.03.2015 um 08:59 Uhr)
@JoGerner: :-) ist das alles was Dir einfällt? Trauriges kleines, ungeliebtes Wesen.Secu (vom 10.03.2015 um 21:53 Uhr)
Ab jetzt werde ich im Fernsehen zu diesem Sendezeitpunkt etwas anderes schauen, da die Intrigen mir zu viel werden, das gleicht ja schon an AWZ.
Tayfun, Leon, Kathrin, wer denn noch alles?Maus (vom 07.03.2015 um 18:10 Uhr)
secu, du armselige Wurst, meinst du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Dämlicher Hansel, mache erstmal deinen HauptschulabschlußJoGerner (vom 02.03.2015 um 14:04 Uhr)
Na, das wurde aber auch höchste Zeit, dass in den Kommentaren mal kräftig ausgemistet wird. Geistige Tiefstflieger wie Mausi oder Rapegirl wird hier sicher niemand vermissen. Ganz im Gegenteil.

Zwar muss man klar sagen, besser spät als nie, liebe Admins; nur wenn man sich anschaut, wie stark die Posts nachgelassen haben, muss man sich wohl eingestehen, dass es leider schon ZU spät war. Die meisten scheinen schon längst vor den Abartigkeiten, die hier regelmäßig zu lesen waren, geflohen zu sein...Me & I (vom 02.03.2015 um 13:06 Uhr)
Aha, Neele trägt also das Brautkleid der Schwiegermutter in spe, obwohl diese doch einen halben Meter kleiner ist als Neele selbst.
Wie hat die da jemals reingepasst?Soso (vom 22.01.2015 um 15:27 Uhr)
ich mag die Serie, hat für mich nichts an Spannung verloren. Maren (vom 13.01.2015 um 00:30 Uhr)
ich liebe diese Serie :) !!!!!!!Yasmin (vom 08.01.2015 um 19:47 Uhr)
@hans: ich sagte nicht, das es gar nicht geht! Nur geht es nicht eben mal so und bis dahin, das Deine Cheffin mit der StA über die Polizei irgendwelche Auskünfte bekommt, ist es ein langer Weg und es brauch Gründe - nicht so nen Gegacker wie hier. Nur soviel dazu - von einer die es noch besser weiß :-) ....und ich sag sicher nicht woher....Secu (vom 08.01.2015 um 19:38 Uhr)
@Sucu - Die IP-Adresse kann aber von der StA mit der Polizei über stimmte Software rausgefunden werden. Nur soviel dazu, von einem der es sicher weis, da die Chefin als Anwältin arbeitet über die StA schon zig IP-Adressen rausgefunden hat. hans (vom 05.01.2015 um 11:33 Uhr)
Ich bin ein fan von erster Stunde an. Ich hoffe das es so bleibt.
Ich hoffe das es so spannend weiter geht.daniela go (vom 29.12.2014 um 16:49 Uhr)
@ich: Du meinst auch Du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, was? Und Hey - es wird schon so sein - man redet über das , was man selbst nicht hat.... Freunde....sowas wie Du hat sicher keine, das ist mal Fakt! Und da Dein Schreibstil sehr aufbrausend wirkt, ist es auch klar, wer hier der Looser ist. Secu (vom 22.12.2014 um 17:39 Uhr)
ich sags doch, die Person verrrät sich durch ihren Schreibstil und ihre ART selber, auch wenn sie verschiedene Nicks benutztich (vom 17.12.2014 um 15:23 Uhr)
@Tina C: erzähl hier keinen Müll! Und man sollte auch anderen nicht drohen, schon gar nicht mit Sachen, die falsch sind. Ist die bereits geschehen.... Oh Gott. Das ist Kindergarten. Peinlich. Schon mal gehört das man IPAdressen gar nicht anzeigen muss? Natürlich nicht - wie auch..... Gott......
@Jo Gerner: eindeutig...... Du kriegst nix ab im Leben. Sowas von dumm der comment.... Dumm, dumm, dumm
Schwanz, Loch.... vulgär....aber wenn man es selbst nie zu sehen bekommt redet man halt drüber :-)Secu (vom 16.12.2014 um 17:58 Uhr)
Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen!!!!Speedy (vom 13.12.2014 um 11:25 Uhr)
.., also zu 90 % dumme hier
Bye Nicky (vom 12.12.2014 um 20:31 Uhr)
@ Lacher, was wilst du mit deinem blöden Post sagen?
Das arme, dumme Harzer auch Internet haben, oder zuviel Freizeit?
Du wärst perfekt für ne Rolle als Marens zweiter Sohn, Blödian alias Dj Strunzdumm, oder eben Djane Dummfick.
Du musst nur das tun was du am besten kannst, erbärmlich dämlich rumsabbeln und wie bei Gzsz üblich, dein Loch, oder Schwanz allzeit bereit halten das man dich bespringen oder als Besamer nutzen kann.JoGerner (vom 09.12.2014 um 11:03 Uhr)
@ich: fühlst Dich angesprochen, was? Armes, dummes KIND! Werd erwachsen. Wer so aufbrausend ist findet halt keinen Job.......No way (vom 02.12.2014 um 20:24 Uhr)
@ Engel... lass die Leute schreiben, was sie wollen, es ist eh immer ein und dieselbe Person, man merkt es am Schreibstil... die verraten sich selber und haben keine Freunde, deswegen versuchen sie hier die Aufmerksamkeit zu kriegen, die sie sonst nie haben !!!! im wahren Leben sind sie die Looser !!!! kriegen nichts auf die Reihe, nur deswegen haben sie hier die große Klappe!!ich (vom 02.12.2014 um 19:23 Uhr)
Nicht zu fassen.
wie sich Leute äussern, über die Rollen die gespielt werden.
Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Finde ich unter aller sau.Engel (vom 29.11.2014 um 22:23 Uhr)
Wenn ihr alle die Sendung so schmeiße findet, warum beschäftigt ihr Euch dann damit? Arbeitslos, Hartzer und dumm noch dazu oder was?No Way (vom 27.11.2014 um 21:05 Uhr)
da haben einige keine Ahnung vom wahren Leben. Und das noch weit
unter der letzten Stufe der Menschheit! Es wird keiner dazu gezwungen diese Sendung anzusehen
- denen wünsche ich sehr viele KILOS und mehr als nur Pickel.Charlie (vom 27.11.2014 um 20:37 Uhr)
Ne ! Die komentare werden hier nicht geprüft!
Gibts hier auch gebildete Leute?
Nicky (vom 27.11.2014 um 19:26 Uhr)
was ist hier denn nur los, da die komentare geprüft werden, angeblich frage ich mich wer bitte macht das denn? und wie können solche hassparolen und menschenverachtliche sachen hier veröffentlicht werden
hier sollte über die serie geschrieben werden und nicht wer wen fi.... oder sonstiges!eva (vom 05.11.2014 um 12:54 Uhr)
Weiß jemand, wie der Typ heißt, der den Taxifahrer in London gespielt hat, der Dominik durch die Stadt gekutscht hat?Soapjunkie (vom 28.10.2014 um 21:01 Uhr)
Tuner stirbt nicht, er kriegt das Herz vom motorradverunfallten Dominik. Soviel zur zukünftigen Dramaturgie in den nächsten Wochen.FreakaDell (vom 20.10.2014 um 20:33 Uhr)
Hey "Mausi". Halt doch hier einfach die Klappe. Deine Rummaulerei geht einem ja auf die Nerven. Guck lieber die HARTZ4 Mittags-Talkshows. Da passt du besser hin.Phantom (vom 17.10.2014 um 23:07 Uhr)
Als ob man bei Spenderorganen mal eben so erfährt, von wem das kam..Rumpel (vom 17.10.2014 um 09:44 Uhr)
@ adolf: du bist primitiv und peinlich :-(Gina (vom 12.10.2014 um 12:16 Uhr)
Abgefahren was hier abgeht echt saugeil Autor (vom 26.09.2014 um 21:28 Uhr)
... und wenn man sich schon selbst als BIMBO bezeichnet, was soll man da auch erwarten... ha, ha, haNormalo (vom 22.09.2014 um 15:22 Uhr)
Der neue Vorspann ist schon grausam, die Gesichtsausdrücke von KF und Tuner..*facepalm*.Morgenecho (vom 08.09.2014 um 16:25 Uhr)
Dieser Forum ist ja sowas vom untersten Niveau! Unglaublich erschreckend, wie viele dumme und primitive Menschen es gibt!!!!! Ich frag micih auch, wo hier der "Admin" ist...
Nadja (vom 03.09.2014 um 14:52 Uhr)
Das Forum ist ja mal der Knaller. Hier kommt man aus dem lachen nicht mehr raus.haahaa (vom 08.08.2014 um 21:31 Uhr)
Schaue die serie von Anfang an.Aber nun scheinen die themen auszugehen.Nur noch Kinderkram , immer das gleiche.Auch diese ewige Knutscherei, nur noch peinlich.überlege ob ich mir das noch weiter antun werdeoldie (vom 29.07.2014 um 14:47 Uhr)
„[...] und ihr mit eurem kranken Hirn nichts mit eurem Leben anzufangen wisst“ ... Tja Bibikabubu, da hast du dir in deinem eigenen Beitrag wohl ein klassisches Eigentor geschossen, würde ich sagen. xD

Die, die im Netz am lautesten brüllen, sind ja bekanntlich grade die, die in der Realität den Schnabel nur ganz schwer aufbekommen, weil sie nicht in der Lage sind, ihre Meinung (ordentlich!) zu vertreten – auch wenn in diesem Fall wohl besser nicht mehr von Meinungsäußerung gesprochen werden sollte.

Stell dich doch mal auf den Markt- oder irgendeinen anderen öffentlichen Platz in deiner Stadt und verkünde dort deine Parolen... da wirst du mit Sicherheit mehr Gehör finden als hier, wo man höchstens die Augen verdreht vor so viel Feigheit. Strafrechtlich würde das auch keinen Unterschied machen, ob du nun hier - übrigens auf jämmerlichste Art - versuchst, Leute zu verhetzen, oder in deinem direkten Dunstkreis.

Ganz ehrlich – gerade du zählst zu den Menschen, die mal ordentlich durchtherapiert gehören. Du redest nicht nur Scheiße, sondern reitest dich auch noch selbst rein, ohne es zu merken – allein das ist bezeichnend genug. Und da wir grade bei Fäkalien sind: Versuch hier bloß nicht irgendjemandem weiß zu machen, du hättest noch nie Analsex gehabt! Das macht jeder (mal)... selbst die, die sich nach außen gern konservativ geben. Damit dieses Thema aber nicht ausufert, steht am Ende die Weisheit: Was in den eigenen vier Wänden passiert, bleibt auch dort.

Und bevor du jetzt sinnlos deine übersch(/fl)üssige Zeit damit vergeudest, deine Tiraden auf mich zu fokussieren, stell ich besser gleich in Aussicht, auf so einen kranken Dünnpfiff genau einmal reagiert zu haben und es in Zukunft nicht mehr tun werde. Im Grunde ist dieser Beitrag schon genau einer zuviel...

Geh einfach zurück in den Urwald und hau deinen Strohschädel gegen Felsgestein. Hier tust du schließlich nichts anderes. -_-Me & I (vom 23.07.2014 um 19:36 Uhr)
Wer findet es genau so scheiße wie ich, dass "Bommel" alias Merlin Leonhardt GZSZ verlässt?
Ich finde ihn echt klasse und bin voll traurig das er geht.
Wieso gehen immer die, die niemals gehen sollen. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr meiner Lieblingscharaktere/-schauspieler
gehen bzw. aussteigen.
Kann nicht mal jemand gehen den ich nicht so sehr mag, wie z.B. David. Über die Auszeit von Zac oder auch Lilly war ich jetzt auch nicht sooo traurig.
Naja vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann zurück - die Hoffnung stirbt ja vermeintlich zuletzt. Coco (vom 23.07.2014 um 13:54 Uhr)
So jetzt reicht es. Zuerst Unter Uns vor zwei Jahren nicht mehr gesehen, dann vor einem halben Jahr aufgehört mit AWZ schauen so dreisst wie dort alles im Monatstakt mittlerweile wiederholt wird und auch keine Lust mehr auf GZSZ. Die Sendungen stagnieren total.

Immer das selbe. Erst ständig wenn denen nichts einfällt das ekelhafte Thema Homosexualität breit treten und sich dann wundern warum die Einschaltquoten in den Keller gehen und jetzt schon wieder so ein schwer erziehbarer DJ namens Jonas. Die Autoren , ach das ganze Serienteam gehört restlos gefeuert.

Die große Zeit der Soap und Reality Müll Sendungen ist endgültig vorbei. Übrigens diese ach so moralische sozialisten Drecksschlampe Nele, der wünsche ich das ihr Mesut einen Kopfschuss verpasst! Mir reicht es! Tschüss!Debra (vom 23.07.2014 um 11:52 Uhr)
An bibikabubu,
ich mag die Anni/Jasmin - Story und ich bin weder homosexuell, noch bisexuell. Aber trotzdem respektiere ich alle Menschen so wie sie sind. Du darfst ja deine Meinung haben, aber mit einen etwas weniger beleidigenden Ausdruck.
Achso, wenn du mir nicht glaubst frag doch einfach meinen Freund.

Und wenn du es so abwertend findest, dann schalt doch einfach um.
Caro (vom 21.07.2014 um 14:02 Uhr)
Was ist eigentlich so wundervoll an dem Beruf DJ, dass immer einer da sein muss!?
"DJ Phil", "DJane-wie-hieß-sie-doch-gleich" und jetzt "DJ-der-Neue-von-Mieze"?!

Würde mir mal eine ernsthafte Behandlung des Themas "Schizophrenie" wünschen. Anna/Judith damals war ja wohl ein Scherz ;)
Aber dann mit einer ernstzunehmenden, nicht vorbelasteten Person wie Taifun oder Gerner, nicht so ein Verrückter wie Zack oder Mieze, die sowieso schon einen Schuss weg haben.Tara (vom 18.07.2014 um 05:54 Uhr)
Also ich bin entsetzt welch Vokabular hier verwendet wird. Wo sind die Admins?

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber doch bitte mit Verstand und Anstand. Wo ist den Eure Kinderstube geblieben?

Mir persönlich gefallen mittlerweile alles Entwicklungen der Rollen nicht mehr so. Immer gleich ins Extreme, keine Normalos mehr... Ist ja wie hier! Orientieren sich hier die Autoren?

Sehr schade...Gehtsnoch (vom 08.07.2014 um 20:12 Uhr)
Hey Leute,
wie findet ihr eigentlich den neuen Vorspann von GZSZ?
Ich find ihn ja ganz gut. Besonders schön finde ich, dass jetzt alle aktuellen Hauptcharaktere gezeigt werden. Naja an die Musik muss man sich sicherlich erst gewöhnen, aber ich finde sie jetzt nicht so schlecht. Trotzdem fand ich beim alten Vorspann besser, dass man die Personen nicht nur im Porträt, sondern in Ganzaufnahme gesehen hat und man anhand des Vorspanns schon sehen konnte, welche Charaktere was mit einander zu tuen haben, z.B. Familie Seefeld hat man gleich komplett zusammen gesehen und wusste, dass die zu einer Familie gehören bzw. mindestens etwas miteinander zu tuen haben.
Das ist im neuen Vorspann nun nicht mehr so.
Achso eins ist mir noch aufgefallen und zwar, dass die Rolle Ayla fehlt. Aber ich glaube, dass der Vorspann gedreht wurde, bevor man eine neue "Ayla" gefunden hatte.
Viele beschweren sich ja auch, dass Dr. Kant nicht zu sehen ist. Ich denke mal, dass auch er noch nicht da war und er ist ja bis jetzt eh noch nicht Teil des Hauptcast, sondern läuft noch unter Nebendarsteller und die sind ja sowieso nicht im Vorspann.
Allem in allem ist der Vorspann ja eh nicht so wichtig. Hauptsache ist doch, dass die Serie so bleibt, wie sie ist.

Es würde mich interessieren was ihr über den neuen Vorspann denkt.

Schönen Tag noch an alle die hier und nicht draußen in der Sonne sind, da wo ich jetzt auch ganz schnell hin gehen werde.
Tschüss.Coco (vom 04.07.2014 um 14:57 Uhr)
Also wirklich Leute, das, was Ihr hier ablasst, ist unterste Schublade! Ist schon sehr seltsam, wenn man(n) oder frau sich so über de einen oder anderen Schauspieler aufregt, dann sollte man es einfach lassen, die Serie zu gucken!! Ansonsten bitte nur konspirative Kritik, und nicht das Schimpfwortalphabet rauf und runter! bellagioia (vom 30.06.2014 um 10:30 Uhr)
@ Renate
wenn die Serie ein Homopaar braucht, bewirb dich doch mit deiner Frautretneger (vom 25.06.2014 um 10:46 Uhr)
Renate: I like!!!
Bin ganz deiner Meinung.Coco (vom 17.06.2014 um 14:04 Uhr)
Mausi,
Raul Richter ist ein guter Schauspieler. Seine Rolle ist zwar in Moment etwas Sex fixiert, mag ich jetzt nicht so, aber als Schauspieler super.
Ich mag sowieso alle alten und neuen Schauspieler bei GZSZ.Janni (vom 16.06.2014 um 13:46 Uhr)
Hallo? Anni & Jasmin beste Geschichte für mich und GZSZ als meist gesehene Soap braucht unbedingt ein Homo-Paar, was auf Dauer zusammen bleibt. Renate (vom 12.06.2014 um 11:05 Uhr)
Cela fait un bail que je n avais pas lu un billet de cette trempe !!!Comment gagner enormement argent (vom 10.06.2014 um 22:05 Uhr)
UnterUns,
ick mag die Serie uch schon sehr lang - ick miene UNTER UNS. Aber GZSZ uch.
Beim UNTER UNS Forum ist es uch net gerad nett. Uch nur Beleidigungen und so...
Ein ordentlicher Satz geht dort uch net.
Liker@Sun (vom 09.06.2014 um 17:50 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss